Vorbereitungen

Bis wir alle gemeinsam feiern können, stehen noch einige Erledigungen und Entscheidungen an.
Zu allererst steht ein Termin auf dem Standesamt an, um das Aufgebot zu bestellen. Dann ist schon mal der Termin in "trockenen Tüchern".

Das ging Ruckzuck!

Im Oktober hingegangen, nur mal Fragen was noch geht, zack, der Termin 01.12.2016 war gebongt.

 

Organisation der Feierlichkeiten

Restaurant ausgesucht, reserviert, fertig.

 

Trauringe und Hochzeitsgarderobe

Erst kürzlich sind wir gemeinsam zum Juwelier gegangen und haben uns nach unseren Trauringen umgesehen. Es ist unglaublich, wie groß die Auswahl in diesem Bereich ist. Wir haben uns für ein schlichtes aber dennoch elegantes Paar entschieden, an dem wir immer Freude haben werden.

 

 

 

 

 

Eine Frau hat die Qual der Wahl bei der Auswahl des Kleides für den schönsten Tag im Leben. Möchte man lieber viel Spitze oder wenig, weiß oder farbig, kurz oder lang, schulterfrei oder nicht? 

 

Auch über die Feierlichkeiten nach der Trauung haben wir bereits nachgedacht und uns entschieden, darüber noch nicht allzu viele Worte zu verlieren. 

Druckversion | Sitemap
© Ralf Kollmann