Louis macht das Trio komplett

Ich darf vorstellen - Louis jetzt 11 Wochen und schon den Königsplatz bezogen!

Aller guten Dinge sind drei!

 

Unser Neuzugang ist ein Kater, wir nennen ihn Louis, ein Mainecoone/Dorfkatermix. Er bezog am 29.10.2013 seine neuen Gemächer und fühlte sich sofort einfach wohl.

Ein gelegentliches Fauchen der, leider, zickig reagierenden Hausdamen, begegnet King Louis mit einer absolut unnachahmlichen Coolness.

Es tangiert ihn nicht mal perifär ob ein kuscheliges Plätzchen bereits von einer jener Damen beansprucht wurde oder nicht - kein Ding, er läßt sich einfach nieder und pennt.

Er hat Hunger - ab in die Fressecke und ob sich schon eine der Älteren am Schälchen bedienen - er will das auch. Hierbei hat er keinerlei Berührungsängste und variiert die Speisenabfolge virtuos nach seinen Bedürfnissen.

Respekt!

Dadurch verunsichert er sichtlich die Damenwelt - sieht man ja nicht so oft.

Druckversion | Sitemap
© Ralf Kollmann