Fotos von Luzie geb. am 11.05.2016, eingezogen am 16.08.2016

Geburtsname: Milka von Prinzenland

Britisch Kurzhaar

Farbe: black golden ticked

 

Wir könnten hunderte von Aufnahmen machen, leider sind wir zu langsam............

 

Fakt ist, die kleine Luzie hält unsere 3 und 3,5 jährigen "Senioren" mächtig auf Trab!

Unser Louis, bereits erfahrener Kätzchenbetreuer mit 9kg Kampfgewicht, hatte, seit dem Verlust unserer Lola, schon ein wenig Speck angesetzt und langweilte sich spürbar, genau wie Lilly.

Aber jetzt ist es vorbei mit der Ruhe!

Wir waren selber überrascht wie selbstsicher Luzie sich in der Wohnung bewegte. Hammer, total cool reagierte sie auf die Reaktionen unserer beiden Senioren. Sie liess die beiden einfach stehen oder kauern und setzte ihre Besichtigungstour entspannt fort!

Am nächsten Tag näherte sich ihr unser Louis - da fauchte Luzie ihn überraschend an - das wars. Seitdem sind sie unzertrennlich. Luzie hat Louis eine neue Sportart beigebracht. Wir nennen dieses "personel Training" für Louis: Luiiluzi! 

Der ist total fertig und sehnt sich nach Ruhe. Ich sach mal: Wird schon!

 

Nach zwei Wochen:

Louis ist wieder schlanker und muskulöser geworden. Ich denke mal 1kg ist weg.

Luzie hat fast täglich ein neues Versteck erkundet und wir dachten unsere Wohnung sei Katzensicher.

Zum Glück finden wir sie jedesmal und müssen, die vermeintlich, unzugänglichen Zugänge absichern. Man glaubt es kaum, doch Luzie ist so neugierig, schnell und beweglich - Langeweile kennt die nicht!

Toll!

 

Erster Abend bis 2. Tag

1. und 2. Woche

Luzie`s erster Geburtstag 

Druckversion | Sitemap
© Ralf Kollmann